[SAGE-MUC] Löschen von vielen (!) Files

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Mo Sep 22 15:52:51 CEST 2008

Theodor T'so hatte mir mal nen tipp gegeben als ich an der Uni par 500k
Dateien loeschen musste. Einfach mit dem ext2 Editor den Inod-Eintrag des
Verzeichnisses loeschen, und danach ein fsck mit option -N fuer
wiederherstellen der Dateien anwenden. War recht fix.

Aber - das ist nix fuer den Laufenden Betrieb.

Gruss
Joerg

--
Think twice before speaking, but don't say "think think click click".
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|