[SAGE-MUC] Einladung: sage-mug at guug am 10.11. bei IBM

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Okt 29 20:50:52 CET 2008

Guten Abend Admins!

Wie schon mehrfach angekündigt, ist im November mal wieder IBM unser
Gastgeber. Die Agenda dreht sich im wesentlichen um das Thema
Virtualisierung:

 - IBM System z - Technologie und Virtualisierungsmöglichkeiten
 - Neues von IBM Power Systems - Technologie, Systeme
 - Neues vom IBM PowerVM - Virtualisierungsmöglichkeiten erweitert

Wir treffen uns im IBM Forum in der Hollerithstraße 1 wie immer so
gegen 19h, IBM lässt für uns auch wieder Häppchen und was zu trinken
springen.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung per Web erforderlich:

  http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Das System schickt KEINE Bestätigungsmail, im Zweifelsfall bei mir
nachfragen. Bitte dieses Mal zügig entscheiden, ob ihr kommen wollt
oder nicht, IBM hat um ein paar Tage Vorlauf mit der Namensliste
gebeten. Danke.

Auf der Webseite sind auch Hinweise zur Anfahrt (mit Links).

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2008            http://www.linux-kongress.org/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/