[SAGE-MUC] Old Stuff: Logfile Parser???

Urs Schürer - sitb - urs at sitb.de
Mo Okt 6 09:45:24 CEST 2008

Guten Morgen,

ja, ja, ich weiß es ist noch mitten in der Nacht ... und ich bin gerade
auf der Suche nach einer praxiserprobten Lösung zum Parsen von Logfiles um
dann entsprechend ggf. automatisch Tickets zu generieren.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Brocken hinwerfen, bevor ich mich im
OpenSource Dschungel verlaufe ...

Ich wünsche allen eine angenehme und erfolgreiche Woche
\urs
| www.sitb.de  //  www.3ive.net 					|
| sitb - Schürer IT Beratung               Freephone:  0800 - 200 600 8 |
|                                       Phone mobile:   +49 179 2945681 |
| Urs J. Schürer                        Phone office:   +49 89 72430265 |
| Steinerstr. 15 / Haus A                        Fax:   +49 89 72430266 |
| 81369 München, Germany                       Email:   urs at sitb.de     |