[SAGE-MUC] IBM B50 zu verschenken

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Mai 16 14:29:05 CEST 2008

Servus!

On Tue, 6 May 2008 11:23:49 +0200
Kvedulv / Michael Moll <kvedulv at kvedulv.de> wrote:

> ich haette eine IBM B50 gegen Selbstabholung (am Bonner Platz)
> abzugeben. Platte ist keine drin, aber jede UW-SCSI-Platte oder
> solche im speziellen IBM-Einbaurahmen kann verwendet werden.

Vielleicht schon etwas spät dran, aber prinzipiell Interesse, wenn noch
zu haben. Was ich allerdings wissen müsste: Wie groß und wie schwer,
CPU und RAM? Wenigstens ungefähr. Zugegeben, ich habe jetzt nicht
gegoogelt. Sitze aber gerade im Zug mit kaputter UMTS-Karte und arbeite
offline meine Inbox ab :-)

Abholen wäre natürlich kein Problem.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/