[SAGE-MUC] Tipp zum 1und1 Webmailer

Mahmut Kursun mk at tuco.de
Mi Mai 14 16:24:35 CEST 2008

Hallo,

> zuerst mal vorweg eine kleine Entschuldigung. - Zur Zeit habe ich keine
> Alternative,
> als meine privaten Mails mit dem Webmailer von 1und1 zu schreiben. -

ich nutze den auch die ganze Zeit. Es gibt einen kleinen Trick
um unter Windows auf das alte Interface runterzuschalten. Dieses
ist aus meiner Sicht besser.

User Agent ändern auf Linux.
User Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8) Gecko/20051202

Damit kriegt man das alte interface. Was anscheinend alle kriegen
die mit Linux daherkommen.

Ich mache das unter Windows mit Firefox + dem Plug-in namens User Agent Switcher. Der kann im laufenden Betrieb hin und herschalten.

Viele Grüsse