[SAGE-MUC] Einladung Admin-Stammtisch HEUTE, 5. Mai

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Mai 5 09:25:37 CEST 2008

Hallo Admins!

Ich hab's ein bisschen verpeilt, die offizielle Einladung rechtzeitig zu
schicken.

Wegen Pfingsten am 12. Mai verlegen wir den Stammtisch um eine Woche
nach VORNE, also auf heute, 5. Mai.

Vortrag haben wir keinen, ich habe einen Tisch für 15-20 Personen im
Alten Wirt, Thalkirchen reserviert. Es ist KEIN Nebenraum, aber
rauchfrei. Ich habe gebeten, uns in eine ruhige Ecke zu plazieren, mal
sehen, was draus wird. Reserviert ist auf den Namen Stief.

Adresse: Fraunbergstr. 8, München. Parkplätze gibt es am Haus und an
der Straße, wie üppig weiß ich nicht, bisher bin ich da immer nur
vorbei gefahren. Für ÖPNV: U3 Thalkirchen, stadtauswärts in
Fahrtrichtung, rechte Straßenseite aus der U-Bahn, dann die
Maria-Einsiedel-Straße Richtung Süden, nach ca. 150m rechts in die
Fraunbergstraße und auf die große, graufarbene Wirtschaft zusteuern.

Link mit Kartenausschnitt auf http://www.guug.de/lokal/muenchen
Wir sehen uns heute abend.

wolfgang

PS: Für November habe ich seit zwei Wochen die Zusage von IBM, dass wir
dort mal wieder ein Technologie-Update bekommen.

--
  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/