AW: [SAGE-MUC] SIP-Provider, der mir eine public SIP URI gibt?

Gerhard Lausser Gerhard.Lausser at consol.de
Fre Mar 7 14:31:08 CET 2008

Hallo Wolfgang,

ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung, worum es geht, aber vielleicht ist
das hier ja ein Zufallstreffer:
http://www.portunity.net/article16929-3087.html
ENUM-Domain
Jetzt kostenlos registrieren.

Registrierung einer deutschen Telefonnummer eines Mehrgeräteanschlusses als
ENUM-Domain inkl. DNS-Zone auf unserem Nameserver

Wir registrieren Ihre deutsche Telefonnummer als ENUM-Domain. Es handelt
sich bei diesem Angebot um die Registrierung einer einzelnen Telefonnummer /
MSN, z.B. von Ihrem Handy, Ihres analogen oder ISDN-Mehrgeräteanschlusses
usw.

Ich habe mich 2005 gaudihalber dort registriert und hatte dann sogar meine
Telefonnummer als Domain unter e164.arpa, konnte aber nie was damit
anfangen.

Gruß,
Gerhard