[SAGE-MUC] Offene Stelle f. PHP-Programmierer

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Jun 29 17:07:17 CEST 2008

Hallo Admins!

Eine Freundin von mir sucht für ihren Arbeitgeber (Werbeagentur in
Garching bei München) nach einem begabten PHP-Programmierer:

  http://www.sprit-werbeagentur.com/

Die Seite ist voller Flash, deswegen kann ich leider keinen direkten
Link liefern. Über "Jobs -> New Media" ist die Stelle aufgeführt. Und
jetzt bitte keine Diskussion über "Flash ist böse." Die suchen einen
Programmierer, keinen Unix-Admin :-)

Falls ihr jemanden kennt, der gerade eine neue Herausforderung (oder
überhaupt eine Herausforderung) sucht: Bitte direkt mit Claudia
Ilmberger unter ilmberger at sprit-werbeagentur.de in Verbindung setzen.
Ihr dürft gerne meinen Namen dabei nennen.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/