[SAGE-MUC] Einsteigerliteratur zu MySQL?

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Fr Jul 18 10:54:18 CEST 2008

Hallo Wolfgang,

das Buch "High Performance MySQL: Optimierung, Datensicherung, Replikation
& Lastverteilung" soll gut sein. Ich habe es zwar nur mal zum
durchblättern in der Hand gehabt, aber es hat nen guten Eindruck gemacht.

http://www.amazon.de/High-Performance-MySQL-Datensicherung-Lastverteilung/dp/3897213885/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1216371016&sr=8-3

Ansonsten kenne ich nur noch das Standardwerk MySQL & mSQL von Oreilly.
Die Version die ich davon habe ist nicht mehr ganz up to date, aber es ist
halt mehr Einsteigerbuch.

Gruß
Sascha