[SAGE-MUC] Einladung: Vortrag "cfengine in der Praxis", 11.02., 19h

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mit Jan 30 21:58:33 CET 2008

Hallo Admins!

Am 11.02. ist wieder Admin-Treffen, diesmal wieder mit Vortrag: Michael
Brylski wird von seinen Erfahrungen beim praktischen Einsatz von
cfengine in einer großen, heterogenen Umgebung erzählen.

Der Vortrag findet an der Hochschule München statt (die, die früher
Fachhochschule München hieß). Wir sind wieder im bekannten Hörsaal
G1.27, im Gebäude G, Lothstraße 34. Mit ÖPNV ist das nach Belieben Tram
20 oder 21, Haltestelle Lothstraße. Parken mit Kfz ist schwierig, aber
nicht unmöglich. Beginnen werden wir 19h c.t. Nach dem Vortrag bleibt
sicher Zeit für ein Bier bei dem freundlichen Jugoslawen vorne an der
Ecke. Oder auch in einem anderen nahegelegenen Lokal nach Wahl, bin für
Vorschläge offen.

Details zur Anfahrt incl. Link auf einen Lageplan gibt es wie immer auf
den Webseiten der GUUG: http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Damit wir uns bei der Planung etwas leichter tun, bitte ich auch
diesmal wieder um unverbindliche Anmeldung über die Webseite. Danke.

In dem Zusammenhang möchte ich dann auch auf das bevorstehende
Frühjahrsfachgespräch der GUUG hinweisen: von 11. bis 14. März gibt es
zwei Tage Tutorien und zwei Tage Konferenzprogramm zu (fast) allem, was
das Administratorenherz höher schlagen läßt. Details zum Programm
undzur Teilnahme unter http://www.guug.de/ffg/

Ich wünsche euch eine stressfreie restliche Arbeitswoche.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/