[SAGE-MUC] Monatslokation Jan08

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Mit Jan 16 19:00:32 CET 2008

> Hallo zusammen,
>
> wie hat euch der Raum am Montag gefallen ?
>
> Zwar war kein direkter Rauch da. Aber irgendwie war doch der Geruch nach=20
> Raucher im Raum (als Premiere SportKneipe)
>
> Auch zu Hause hab ich es am n=C3=A4chsten Tag noch an den Klamotten geroche=
> n.
> Ich gehe davon aus, dass nach dem Rauchverbot noch nicht alle Wirte ihre R=
> =C3=A4ume=20
> entseucht/renoviert haben.  Das dauert wohl noch einige Zeit.
>
> Beste Gr=C3=BC=C3=9Fe
>
> Stephan

Ich waere nicht da, aber dass Phenomena ist auch in England bekannt,
(geseztlich rauch-frei 6 monate bevor hier), dahin sie (langsam)
machen grundlich Erneurungen/ Putzungen oder installieren neue "Soft
Furnishings".

In Muenchen, die vorgegangenen rauch-frei/arm Lokalen/ raumen (eg
http://berklix.org/restaurants/ usw ) wuerde noch eine weile, einem
Vorteile haben: keine Rauch- Chemikalien (Chloroform usw) tief im Sitz-
kissen, Wand usw.

Bitte typos entschuldigen.
--
Julian Stacey. Munich Computer Consultant, BSD Unix C Linux. http://berklix.com