[SAGE-MUC] Reminder: Treffen am Montag, 14.1., 19h, "Zum Glaskasten"

Wolfgang Stief stief at guug.de
Sam Jan 12 14:26:14 CET 2008

Hallo Admins!

Nachdem die Webseite jetzt auch aktualisiert ist, wollte ich nochmal
darauf hinweisen:

Nächstes Treffen kommenden Montag (für einige Leser also "heute"),
14.01.2008, ab 19h im Lokal "Zum Glaskasten", Aschheimer Str. 15. Das
ist in der Nähe des U-Bahnhofs Innbrucker Ring (U2/U5). Für
Langstreckenläufer auch vom Ostbahnhof zu Fuß erreichbar. Details zur
Anfahrt mit ÖPNV unter http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Im Glaskasten ist der Nebenraum (fasst wohl so ca. 40 Leute) für
uns reserviert. Rauchfrei ist seit 1.1. in Bayern per definition. Ich
kenne das Lokal persönlich noch nicht.

Vortrag gibt es dieses Mal keinen. Als Ausblick: Zu Network Appliance
haben wir Kontakt hergestellt, da wird wohl erst im Mai oder Juni was
draus. Im April gibt's was zu Web 2.0 und ich habe einen Vortrag zu
cfengine angeboten bekommen, zu dem es noch keinen Termin gibt.

Und von 11.3. bis 14.3. ist an der Hochschule München das diesjährige
Frühjahrsfachgespräch der GUUG. Das Programm sollte in den nächsten
Tagen unter http://www.guug.de/ffg zu finden sein.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die
Arbeitswoche. Wir sehen uns Montag abend.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/