[SAGE-MUC] Einladung zum Admin-Stammtisch bei Sun, 12. Januar 2009

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Dez 28 10:54:27 CET 2008

Liebe Admins!

Am 12. Januar ist das nächste Admin-Treffen fällig. Wir sind dieses Mal
eingeladen bei Sun Microsystems in Heimstetten. Sun hat vor ein paar
Wochen OpenSolaris 2008.11 veröffentlicht. Aus diesem Anlass wird uns
Constantin Gonzalez einen kurzen Abriss über die neuen Features geben,
die Sun mit der aktuellen Version ausliefert.

Zur besseren Planung/Organisation ist wieder eine Anmeldung notwendig.
Das Anmeldeformular gibt es auf der Webseite von sage-muc:

  http://www.guug.de/lokal/muenchen

Das Anmeldeformular will zwingend eine Mailadresse haben, diese Adresse
wird von uns NICHT weitergegeben. Und auch nicht verifiziert, heißt es
wird auch keine Bestätigungsmail geschickt.

Bei dem Treffen wird auch offiziell die Münchner OpenSolaris User Group
gestartet. Ich freue mich also auch insbesondere auf OpenSolaris-Fans,
die aktiv in der MUCOSUG mitwirken wollen. Details zur MUCOSUG auf en
Webseiten von OpenSolaris.org:

  http://www.opensolaris.org/os/project/mucosug/

Die MUCOSUG wird sich zukünftig NICHT an einem Montag treffen :-)

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr und grüße
herzlich aus Berlin vom Chaos Communication Congress.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009            http://www.guug.de/ffg/