[SAGE-MUC] gesucht: Systemadministrator @ Cigaretten Ostermeier (Ottobrunn)

Snoopy snoopy at snoopix.de
Do Dez 11 08:16:54 CET 2008

Das ist noch gar nix: ich hatte mal einen heftig vegetarischen
Lebensabschnitt und durfte dann einen UNIX-Kurs halten, der nur von
Angestellten von SÜDFLEISCH gebucht war. Das ist so der grösste
Fleischverwerter Deutschlands, zumindest aber unter den Top 3, Tausende
Schweine etc. pro Jahr.

Entweder die Frozzeleien machen Dich stark oder Du stirbst :-)

Die waren aber echt nette Menschen und haben mir dann zum Dank ca. 5kg
Ihres Sortiments als Geschenk geschickt...

Love,
Snoopy