[SAGE-MUC] Einladung zum Vortrag am 8.12.2009 über aktuelle CPUs

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Dez 2 09:51:26 CET 2008

Hallo Admins!

Schon etwas spät, aber besser spät als nie: Kommenden Montag, 8.
Dezember 2008, ist es wieder Zeit für das nächste Admin-Treffen. Dieses
mal kann ich einen Vortrag anbieten über aktuelle CPU-Entwicklung und
was wir im kommenden Jahr so an Neuerungen erwarten dürfen.

Wir treffen uns ab 19h an der Hochschule München, Lothstraße 34,
Gebäude G, 1. Stock. Das ist da, wo wir uns sonst auch immer treffen.
Ich weiß die Raumnummer nicht auswendig, vielleicht kann Sascha hier
kurz aushelfen?

Ich kann dieses Mal leider aus Zeitgründen keinen Imbiss besorgen,
werde den Vortrag aber erst um 19:30h beginnen, so dass jeder Zeit hat,
sich vorher unterwegs noch kurz was zu Essen zu besorgen. Deswegen
gibt es auf der Webseite auch keine Anmeldung :-)

Danach werden wir wohl wieder beim Jugoslawen um die Ecke den Abend bei
Fachsimpelei ausklingen lassen.

Bitte gebt diese Einladung gerne im Kollegen- und Bekanntenkreis weiter.

Wir sehen uns am Montag.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2008            http://www.linux-kongress.org/