[SAGE-MUC] Einladung zum Vortrag: Web 2.0, 2007-04-14, 19h

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Apr 3 21:06:43 CEST 2008

Hallo Admins!

Am 14.4. ist der nächste zweite Montag. Dieses Mal haben wir wieder
einen Vortrag: Constantin Gonzalez von Sun Microsystems spricht über
Web 2.0 und darüber, wie das soziale Mitmachweb die Welt umkrempelt.

Und weil Constantin bei Sun arbeitet, findet die Veranstaltung auch bei
Sun in Heimstetten statt. Details zum Vortrag und wie man da hin kommt
auf der Webseite:

   http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Wir treffen uns ab ca. 19h.

Wegen der Besucherbestimmungen bei Sun hilft es, rechtzeitig eine
Namensliste abzugeben. Deswegen bitte ich alle, die kommen wollen, sich
auf der Webseite zu registrieren. Das System schickt KEINE
Bestätigungsmail. Im Ernstfall bei mir nachfragen.

Für danach werde ich Platz in der Gastwirtschaft hinter der S-Bahn
reservieren, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Wir waren da
beim letzten Sun-Besuch auch schon.

Der weitere Ausblick: Im Juni wird Matthias Mann über
Oracle-Performance vortragen, im Juli hören wir Michael Schwartzkopff
zum Thema Linux-HA und für den Oktobertermin bekam ich gestern die
Zusage von NetApp.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/