[SAGE-MUC] Einladung: Vortrag "CPU-Update" am 10.12.2007

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Nov 30 12:14:28 CET 2007

Hallo Admins!

Das nächste Treffen ist etwas mehr als eine Woche entfernt. Zeit,
Thema und Ort offiziell anzukündigen:

Diesmal wird es um Entwicklungen im CPU-Design gehen. Was wird aktuell
so fabriziert und was werden wir in den nächsten anderthalb bis zwei
Jahren sehen. Ich habe dazu extra meine Glaskugel poliert. Weil der
Vortrag im Rahmen einer Kundenveranstaltung bei meinem Arbeitgeber
entstand, behandelt er überwiegend Sun-, AMD- und Intel-CPUs. Ich gehe
immerhin auch kurz auf Power6 und die Cell Broadband Engine ein :-)

Wir treffen uns ab ca. 19h an der Hochschule München (die, die früher
Fachhochschule München hiess). Ich bringe wieder einen kleinen Imbiss
mit, spendiert von der GUUG. Damit ich nicht zu viel oder zu wenig
kaufe, bitte ich wieder um Anmeldung über die Webseite:

  http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Dort steht auch, wie man am besten mit Öffentlichen anfährt.

Schönes Wochenende wünsche ich.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/