[SAGE-MUC] Frühjahrsfachgespräch in München -> Call for Papers

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Nov 2 07:40:40 CET 2007

Hallo Admins!

Das nächste Frühjahrsfachgespräch der GUUG wird vom 10.03.2008 bis
14.03.2008 an der FH München -- sorry, heisst ja jetzt Hochschule
München -- stattfinden. Der Call for Papers läuft noch bis 9.12.2007.
Wer also Ideen für interessante Vorträge hat, die er oder sie halten
möchte, sei herzlich eingeladen, sein Abstract einzureichen:

  http://www.guug.de/veranstaltungen/ffg2008/submission.html

Wir haben diesmal keine Kosten und Mühen gescheut und eine
Papierversion des Call for Paper produziert. So sieht das gute Stück
aus:

  http://www.guug.de/veranstaltungen/ffg2008/cfp.pdf

Es existiert davon auch eine fertig gedruckte Hochglanzversion auf DIN
A5. Wer davon Stückzahlen zum Weiterverteilen unter Kollegen brauchen
kann, bitte bei mir melden. Weil der CfP nur noch bis 9.12. läuft,
hätte ich die gerne noch VOR dem nächsten Admin-Treffen unters Volk
gebracht :-)

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  Open Solaris Developer Conference -- http://www.osdevcon.org/