[SAGE-MUC] Vortrag Linux-Cluster @ sage-muc -> wer war das gleich wieder?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Mai 4 10:52:17 CEST 2007

Hallo Admins!

Da wir bei den Treffen keine Namensschildchen tragen und auch nicht
jedesmal eine Vorstellungsrunde starten, weiss ich nicht alle Namen von
euch. Deshalb muss ich in die Runde fragen: Jemand hat mir bereits
zweimal einen Vortrag ueber Linux-Cluster angeboten. Zuletzt am Rande
der Sun-Veranstaltung. Ich habe den Vortrag auch bereits muendlich
zugesagt fuer Juli (naechster freier Slot).

Ich wuerde das demnaechst gerne anfangen, im Detail zu planen. Meine
Bitte: Derjenige von euch, der sich von dieser Mail angesprochen fuehlt,
soll sich bitte bei mir melden. Danke.

wolfgang

PS: Die Slides vom Sun-Vortrag habe ich vorliegen, sind aber aus
Zeitgruenden noch nicht online gestellt. Kommt voraussichtlich Anfang
naechster Woche. Und eine Ankuendigung zu Matthias' Datenbankvortrag im
Mai an der FH kommt auch noch im Detail in den naechsten Tagen.

--
stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/