[SAGE-MUC] Stellenmarkt

nicole britz dyfa at addict.de
Mit Mar 28 20:37:37 CEST 2007

Moin,

Wolfgang Stief schrieb:
> Fehler 500
> Internal Server Error
> Ein interner Fehler ist aufgetreten.
> Versuchen Sie es bitte noch einmal oder
> wenden Sie sich an den Webmaster.

*seufz*

Das ist ein Grund, warum wir die Webpräsenz in Kürze auf ein eigenes
System umziehen werden. Das Arcorhosting ist ein Relikt aus der Ver-
gangenheit. Sorry, dass die Jungs ausgerechnet heute wieder mal eine
Kostprobe ihrer Zuverlässigkeit geben. :-(

In diesem Moment geht die Seite.

Danke. ;-)

Nikki
--
dyfa at IRCnet                  || "Irgendwie ist das Wetter zu schlecht,
http://www.addict.de/dyfa/   ||  um sich einen Schirm kaufen zu gehen."