[SAGE-MUC] Jobangebot (Nebenjob oder Freiberufler): Administrator Unix und Netzdienste

Marko Lorentz marko.lorentz at beratung-ml.de
Fre Jun 15 22:46:32 CEST 2007

Hallo, * !

Ich suche derzeit einen guten Linux/Unix-Administrator, der meinen
kleinen Rechnerpark wieder auf Vordermann bringt.

Gewünschte Kenntnisse:
 * Debian, BSD o.ä. - ich lasse mich gerne bekehren :-)
 * BIND, Postfix, evtl. openLDAP, openExchange, JBoss
 * Routing, VPN
 (* Erfahrung mit 19'' Systemen)

Kein Vollzeitjob - einmal ordentlich aufräumen und dann ab und
zu nach dem Rechten sehen. Zeit nahezu frei einteilbar.
Wahlweise mit Anstellungsvertrag (LSt-Karte) oder freiberuflich.

Grüße aus dem Süden

ml
--
Marko Lorentz - Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung
Fon: 08024/6088385 - Fax: ../6087271 - marko.lorentz at beratung-ml.de