[SAGE-MUC] Angebot: Programmierer f. Werbeagentur bei Muenchen

Wolfgang Stief stief at chaes.de
Mon Jun 11 01:42:49 CEST 2007

Hallo Admins!

Falls jemand von euch das Stellenangebot bereits vor ein paar Tagen
ueber job-offers at guug.de bekommen hat: ich will das ein bisschen breiter
streuen :-)  Sorry fuer's doppelt kriegen und Danke fuer's Verstaendnis.

Zum Thema: Eine Bekannte von mir sucht fuer ihren Arbeitgeber
(Werbeagentur) einen Programmierer im Web-Umfeld. Vielleicht habt ihr ja
Bekannte, (Ex-)Kollegen etc., die eine neue Herausforderung suchen und
in das Profil passen:

-----snip-----snip-----snip-----

Werbeagentur mit Schwerpunkt Internet sucht Verstärkung im Bereich
Webapplikationen

Wir sind eine Codeschmiede in Garching bei München und suchen einen
Web-Programmierer und Entwickler, der bei uns im Team antritt, gerne auch am
Kicker.

Anforderungen:
- sicheres Beherrschen der gängigen Web-Standards (HTML, CSS, XML,
   JavaScript)
- sehr gute Programmierkenntnisse mit PHP (4+5) und mySQL
- gute Kenntnisse im Erstellen von Templates mittels XSLT
- Kenntnisse in Flash 8 und Actionscript 2 erwünscht.

Schwerpunkt der Arbeit ist die Entwicklung von Webapplikationen.

-----snip-----snip-----snip-----

Das hier ist die Agentur: http://www.sprit-werbeagentur.com/
Interessenten melden sich am besten direkt bei Claudia Ilmberger,
ilmberger at sprit-werbeagentur.de. Ihr koennt gerne auf mich namentlich
Bezug nehmen.

Kurzweilige, stressfreie Arbeitswoche wuensche ich.

  stief at chaes.de -- 269763088 @ ICQ -- GnuPG: www.chaes.de/id.html
             Es ist allgemein bekannt, dass Steine denken koennen,
         immerhin beruht die ganze Elektronik auf dieser Tatsache.
                                                   -- T. Pratchett