[SAGE-MUC] Guru Grill?

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mit Jul 25 18:08:14 CEST 2007

Hi Wolfgang,

auf der GUUG SEite sind auch die Instruktionen
zum Mitbringen und auch per Google Maps die Karte zum Antraben. SIEHE:

(http://www.guug.de/lokal/muenchen/index.html) bzw.

(http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&om=1&msa=0&msid=115609036408699733491.00043596c23f2c224b880&ll=48.116214,11.632612&spn=0.004749,0.010042&z=17)

Ich hoffe ich schaffe es! Ich muss Freitag den
Server für die berets erwähnte DATEV-Migration
zum Kunden schaffen, aufbauen etc. Am WE geht die Migration los. *röchel

Love,
Snoopy (der z.Zt. mit dem Schliessmuskel denkende :-))