[SAGE-MUC] Guru Grill?

Michele Catalano michele at catalano.de
Sam Jul 14 08:36:06 CEST 2007

Hallo zusammen,

Also bis jetzt sind wir 7, wenn alle am gleichen Tag zeit haben. (Was
warscheinlich nicht der Fall sein wird.)
Also mich würde der Termin in 14 Tagen (Fr. 27.7) am stärksten
ansprechen :-).
Wobei natürlich der 13.8 auch keine so schlechte Idee währe, da man dann
sich ja so oder so treffen kann (Egal ob das Wetter passt.)
Deswegen währe mein Vorschlag es einfach so zu machen. Das wir uns am
27.7, wenn das Wetter passt, zum Grillen treffen und sonst das ganze auf
den Mo. 13.8 verschieben.
Für denn genauen Ort zum Grillen gibt es von mir noch eine google map
dazu. Ich würde das gerne noch mal im Ostpark versuchen. Oder wenn das
jemand lieber ist denn Flaucher.

Noch was: Falls jemand einen Grill hat, bitte bescheid sagen und dann
Mitbringen :-)

Ich werde das ganze auch auf der GUUG Seite
http://www.guug.de/lokal/muenchen/index.html auch noch ankündigen.

Ach ja wie gehabt für die Getränke und das Grillgut ist selbst zu sorgen.

Ciao
Michele