[SAGE-MUC] Erinnerung: Stammtisch am Montag, 2007-07-09

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Jul 6 06:55:50 CEST 2007

Hallo Admins!

Kommender Montag (2007-07-09) ist der zweite Montag im Juli, also Zeit
fuer ein Treffen. Diesmal habe ich -- wegen Sommerpause und beginnender
Urlaubszeit -- keinen Vortrag arrangiert. Die Wetterfroesche orakeln
fuer Montag schlechtes Wetter, sonst haette ich einen Biergarten
vorgeschlagen. So werde ich einfach versuchen, den Nebenraum im
Schachner Hof zu reservieren und wir treffen uns dort auf ein Bier und
zum formlosen Erfahrungsaustausch.

Mich persoenlich wuerden -- aus aktuellem Anlass -- mal eure Strategien
gegen Spam interessieren. Nicht die privaten, sondern wie ihr bzw. euere
Arbeitgeber damit fertig werden. Vielleicht koennen wir dazu einfach
eine spontane Diskussionsrunde starten.

Details zum Schachner Hof und zur sage-muc unter

   http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Frohes Schaffen am letzten Tag der Woche.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/