[SAGE-MUC] Dell-Techniker gesucht fuer Notfalleinsatz am 16.02.2007 in MUC

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Feb 15 22:23:26 CET 2007

Hallo Admins!

On 2007-02-15 19:54 +0100, sage-muc-bounces at guug.de wrote:
> ein Bekannter sucht aufgrund von Ausfaellen fuer den 16.02.2007
> dringend Techniker, um Trouble-Tickets abzuarbeiten.

Die Aktion ist zugegebenermassen extrem kurzfristig. Und Kerstin hat
vergessen zu erwaehnen, dass die Idee, sich an diese Liste zu wenden von
mir kam. Eine bessere Idee hatte ich naemlich auf die Schnelle auch
nicht. Beschwerden ueber Belaestigungen also bitte direkt an mich :-)

Falls denn jemand von euch morgen spontan Zeit und Lust hat, sich ein
paar Euros zu verdienen und sich in der Lage fuehlt, Hardware-Tickets zu
bearbeiten: viel Spass und Danke fuer den Einsatz :-)

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/