[SAGE-MUC] Dokumentation ueber Google im TV

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Apr 20 11:04:40 CEST 2007

Hallo Admins!

Weil's mir gerade eben zufaellig ueber den Weg lief:

ARTE hat heute einen Themenabend zu 'Google, Apple, Microsoft...' Um
22:15h kommt die Dokumentation 'Wer hat Angst vor Google?', gefolgt von
dem Fernsehfilm 'Die Silicon Valley Story' um 23:45h.

Details zum Themenabend auf der ARTE-Seite:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Die-neuen-Herren-der-Welt/1525832.html

wolfgang

PS: Weil schon Fragen dazu kamen: Slides von der Sun-Veranstaltung
vergangenen Montag habe ich bereits vorliegen, muss sie aber erst noch
am GUUG-Server einpflegen. Passiert hoffentlich am Wochenende, eine Mail
schicke ich dann noch rum.

--
stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/