[SAGE-MUC] Reminder: An evening with Sun am 16.4.

Wolfgang Stief stief at chaes.de
Mon Apr 2 11:54:45 CEST 2007

Hallo Admins!

Ich wollte nochmal daran erinnern, dass wir uns am 16.4. bei Sun in
Heimstetten treffen um uns dort was ueber aktuelle Sun-Produkte und
-Technologien (Hardware, Betriebssystem) erzaehlen zu lassen.

Bisher habe ich 21 Anmeldungen. Falls jemand das Anmelden bisher
vergessen hat, oder meine urspruengliche Mail nicht mehr findet

    http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Eine Anmeldung macht Sinn, weil dann die Sun-Kantine weiss, wieviele
Haeppchen sie vorbereiten muss und weil die Damen und Herren am Empfang
die Namensschilder und Besucherlisten vorbereiten koennen. Danke fuer
eure Mitwirkung. Wir sehen uns dann am Montag nach Ostern!

  stief at chaes.de -- 269763088 @ ICQ -- GnuPG: www.chaes.de/id.html
             Es ist allgemein bekannt, dass Steine denken koennen,
         immerhin beruht die ganze Elektronik auf dieser Tatsache.
                                                   -- T. Pratchett