Ankuendigung: Treffen mit screen-Workshop am 13.10.2006

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fre Okt 27 14:18:11 CEST 2006

Hallo Admins!

Ich bin dieses mal etwas arg frueh dran, aber der Programmpunkt fuer das
naechste Treffen steht bereits fest und so koennt ihr euch alle den
Kalender schon passend anmarkern:

Am 13.11. -- wie immer ab 19h im Schachner Hof -- hat sich Michael Moll
ueberreden lassen, uns live und in Farbe ein paar schmutzige Tricks zu
GNU screen zu zeigen. Es wird kein klassischer Vortrag mit Folien sein.

Wer Interesse am Thema hat ist eingeladen, den Laptop-Akku vollzuladen
und gleich an Ort und Stelle mit zu experimentieren. Mit Steckdosen ist
es im Schachner Hof etwas schwierig, ich versuche, ein paar Verteiler
mitzubringen.

Details zum Schachner Hof unter http://www.guug.de/lokal/muenchen/
Wie immer wird es ca. eine Woche vorher nochmal eine Erinnerungsmail
geben.

Die Location-Suche fuer naechstes Jahr ist BTW immer noch offen,
Vorschlaege werden noch immer entgegen genommen. Leider ist meine Zeit
im Moment etwas arg knapp, um den bisherigen Vorschlaegen einen eigenen
Besuch abzustatten. Der Verpflichtung zum Probeessen werde ich aber im
November noch nachkommen :-)

Schoenes Wochenende

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/