Neuer Hosting-Anbieter fuer Treffen?

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Fre Okt 20 09:48:32 CEST 2006

Am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:26 schrieb Wolfgang Stief:
> Hallo Admins!
>
> Der Service Level im Schachner Hof hat in den letzten Monaten doch sehr
> nachgelassen. Ich werde von Zeit zu Zeit per Mail von einzelnen
> Besuchern darauf aufmerksam gemacht und erlebe das natuerlich selber vor
> Ort.

Hallo,

ich würde den Alter Wirt Thalkirchen, Fraunbergstraße 8, vorschlagen.

Vorteil:
- Gleiche U-Bahn Haltestelle -> wenig Migrationsaufwand.
- relativ günstig
- guter Biergaten
- nette Bedienung

Hat einen separaten Nebenraum, rauchfrei, wg. Strom und Beamerfähigkeit müsste
man einmal nachsehen. Aber so viel ich mich erinnere waren die Wände im
Nebenraum hell gestrichen.

MfG,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

Tel: (+49 89) 456 911 - 0
Fax: (+49 89) 456 911 - 21
mob: (+49 174) 343 28 75

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42