kill -9 Schachener Hof - Nicht möglich weil kein Failover-Node vorhanden

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Fre Dez 8 12:22:15 CET 2006

Hi,

On Thu, Dec 07, 2006 at 11:49:35PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:
> Gert, wie ist denn der neue pächter im mils in milbertshofen?
> glaubst du das wäre auch eine idee? (montag ist natürlich blöd, weil
> die go leute auch da sind, aber wenn die oben spielen und unten frei
> ist, wäre das doch vielleicht eine idee. oder ist der raum unten zu klein?
>
> war allerdings glaub getäfelt, also für beamer/vortrag nicht soo toll
> geignet. was meinst du?

Mil's wuerde ich erstmal abwarten - im Moment versucht der einen auf
"Edel-Italiener" zu machen, aber das ist fuer eine Vereinsgaststaette
ein eher unsicheres Geschaeftsmodell.

Der Raum oben hinten hat glaube ich "weisse Waende", aber auch ein
eher unguenstiges Format (lang und schmal) - und unten ist getaefelt.

Ist glaube ich nicht so sinnvoll.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de