kill -9 Schachener Hof - Nicht möglich weil kein Failover-Node vorhanden

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Dez 7 20:35:50 CET 2006

On 2006-12-07 20:03 +0100, Herbert Wengatz wrote:
> wir haben leider noch keinen Upgrade für den Schachener Hof
> organisieren können. - Vielleicht findet sich ja etwas in den nächsten
> Wochen...
>
> Diesmal also noch der Schachener Hof.

Ja, leider.

Ist im wesentlichen eine Zeitfrage. Und die Zeit vor Weihnachten traegt
nicht eben dazu bei, dass ich abends ploetzlich Berge von Zeit haette,
Locations auszutesten :-)  Beim letzten Mal hat mir jemand das Lokal
vorgeschlagen, in dem sich auch die Muenchner Gentoo User Group trifft,
da war ich aber selbst noch nicht vor Ort zur Inaugenscheinnahme: Kennt
jemand von euch das Pequeno in der Lucile-Grahn-Strasse 25? Da scheint
das SLA zu stimmen. Allerdings muss ich wohl vor Ort die Konditionen
fuer Nebenraum rausfinden, wenn's ueberhaupt sowas hat.

Der Vorschlag Moosach (von Dyfa) und Alter Wirt Thalkirchen harren auch
noch der Begutachtung.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/