[sage-ka] Sysadmin Appreciation Day

Wolfgang Zenker zenker at punkt.de
Fr Jul 16 01:00:45 CEST 2021

N'abend zusammen,

es ist schon wieder soweit. Same procedure as last year:

Am Thu, Jul 16, 2020 at 12:21:20AM +0200 schrieb Wolfgang Zenker:
> völlig überraschend ist es inzwischen schon wieder Juli, und Ende des Monats feiert die Welt (oder wenigstens der erleuchtete Teil davon :-) den "System Administrator Appreciation Day". Aus diesem Anlass habe ich auch dieses Jahr ein paar Plätze im Biergarten "Alter Brauhof" reserviert. Da ich zu den Leuten gehöre die im Moment gerne allzugrosses Gedränge vermeiden würden, antwortet bitte kurz auf diese Mail falls ihr vorhabt zu kommen, so dass ich mit dem Wirt die Anzahl Tische und Stühle abstimmen kann und wir uns mit angemessenem Abstand treffen können.

Zur Vermeidung größerer Verwirrung dieses Mal in ausführlich: Wer mag,
trifft sich im alten Brauhof am Freitag, 30. Juli 2021, gegen 19:30 Uhr
im Alten Brauhof, Karlsruhe, im Biergarten. Wer vorhat zu kommen, möge
mir bitte vorher Bescheid geben.

Gruß,
Wolfgang