[sage-ka] Sysadmin Appreciation Day

Wolfgang Zenker zenker at punkt.de
Mo Jul 3 13:54:11 CEST 2017

Moin allerseits,

am Freitag 28.7. ist es wieder soweit: Wir begehen den System Administrators
Appreciation Day. Eigentlich ist das ja so gedacht, dass unsere User wenigstens
an diesem einem Tag im Jahr mal ein bisschen nett und dankbar zu ihren System
Admins sind, aber die meisten wissen entweder nichts davon oder werden
es vergessen oder so. Daher habe ich wie in den meisten Jahren im Alten
Brauhof für den Abend so ab ca. 19 Uhr Tische reserviert, so dass wir uns
zum Zweck der "Self-Appreciation" :-) treffen können. Bei Lust und Laune
also einfach am Abend des 28. vorbeikommen und nach Admins Ausschau halten.

Gruß,
Wolfgang

P.S.: Falls jemand Lust hat, mal wieder einen Vortrag für die Zielgruppe
der Sysadmins zu halten, bitte Bescheid geben; ich schau mich dann nach
Räumen etc. um.