[sage-ka] Neustart der Vortragsabende zu Sysadmin

Wilhelm Buehler wilhelm.buehler at gmail.com
Sa Okt 26 10:51:19 CEST 2013

Hallo,

ich habe auf meine Mail nur eine Rückmeldung bekommen.

Es gab einen (danke Rainer!) der einen Raum angeboten hat.

Es gab keinen, der einen Vortrag halten wollte oder einen angeregt hat.

Es gab keinen, der sich an der Organisation beteiligen wollte.

Das heißt, ich werde in dem Bereich jetzt nichts weiter unternehmen.

Ich unterstützte aber nach meinen Möglichkeiten gerne jeden Versuch, wieder
reale Treffen zu ermöglichen.

Ciao

Wilhelm