[sage-ka] Virtualisierung als Sparmaßnahme

Martin Wolfert Martin.Wolfert at ptv.de
Fr Apr 17 11:04:52 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für die rege Diskussion und die vielen Mails von Euch bedanken.

Beim überfliegen der Antworten und Diskussionen sind mir einige Punkte aufgefallen, die wir noch nicht bedacht hatte, weil wir eben noch keine Erfahrung mit dem Thema haben :)

Zum Glück ist dieses Wochenende schlechtes Wetter, und ich kann Eure gesammelten Werke mit nach Hause nehmen und in Ruhe studieren.

Beste Grüsse

Martin

Martin Wolfert
PTV AG
Internet Operations, PTV-CIO
Tel.: +49 721 96 51-7128
Fax: +49 721 96 51-599
E-Mail: martin.wolfert at ptv.de
____________________________
PTV
Planung Transport Verkehr AG
Stumpfstraße 1
76131 Karlsruhe
Germany
http://www.ptv.de
PTV Planung Transport Verkehr AG
Hauptsitz / Headquarters: Karlsruhe
Vorstand / Board of Directors: Dr.-Ing. Hans Hubschneider, Dr.-Ing. Thomas Schwerdtfeger, Dr. Joachim Schmidt, Harald Holberg, Thomas Haupt, Vincent Kobesen
Vorsitzender des Aufsichtsrates / Chairman of the Supervisory Board: Dr. Volkmar Mair
Handelsregister / Companies' Register (HRB-Nr): 109262
Amtsgericht / District Court: Mannheim