[sage-hannover] German Unix Usergroup Treffen am Mi 16.08.2017 19:00 in Hannover?

Carsten Aulbert carsten.aulbert at aei.mpg.de
Di Aug 15 07:06:11 CEST 2017

Guten Morgen

On 08/14/17 23:40, Andreas Michaelis wrote:
> findet am Mittwoch 16.08.2017 um 19:00 in der Callinstr. 38, 30167
> Hannover ein Treffen der GUUG statt?

Definitiv wird is an dem Ort kein Treffen geben - es gab mal eines dort
vor vielen Jahren, aber es ist nichts regelmäsiges daraus geworden.

> Gibt es außer der Adresse weitere Hinwesie, wie ich das finden kann?

Ich weiß nicht einmal, ob es woanders momentan Treffen gibt, sorry.

Grüße

Carsten

--
Dr. Carsten Aulbert, Max Planck Institute for Gravitational Physics,
Callinstraße 38, 30167 Hannover, Germany