[sage-hannover] Treffen morgen

Ronald Richter Ronald.Richter at GMX.de
Di Okt 20 12:46:23 CEST 2009

Moin,

Am Dienstag, den 20. Oktober 2009, um 12:01 Uhr schrieb Frank Staude:

> Findet was statt oder trifft sich nur der ganz harte Kern gleich um
> 19 Uhr in der Gaststätte Kaiser?

Auch wenn Du mich vermutlich bei dem harten Kern einschließt: Ich bin
dabei!

Da sich wohl wieder kein Vortrag findet, sollten wir wenigstens dem
Abend ein Thema geben. Ich schlach mal die folgende Themen vor:

  * OpenLDAP
  * Exim
  * csync2

Zu allen Themen will ich noch immer mal einen Vortrag vorbereiten, doch
irgendwie kann ich mich nicht überwinden. Aber auch ohne Vortrag kann
man ja mal über diese Themen reden.

Gruß
Ronald

--
Ronald Richter  ---  D-30171 Hannover
e-mail: Ronald . Richter ( at ) GMX . de