[sage-hannover] Erstes Treffen

Carsten Aulbert carsten.aulbert at aei.mpg.de
Di Mai 12 13:51:31 CEST 2009

Moin,

Tobias von Keler schrieb:

> Das wäre natürlich klasse, wenn wir so einen Seminarraum bekommen
> könnten. Die Kollegin Hella Breitkopf hat auch schon im Wiki ein
> Datums-Auswahl-Doodle erstellt, damit wir sehen können, wann ein
> regelmäßiger Termin stattfinden kann.

also, es sollte kein Problem sein, dass bei uns in der Callinstraße zu
machen.

Mit dem Auto kommt man gut hin, mit ÖPNV auch (Stadtbahn 4,5 halten in
3-4 Minuten Fußweg von hier), Räume haben wir auch genügend,
Beamer/Leinwand sind da und nachher kann man auch noch in eine der
vielen Kneipen in der Nordstadt verschwinden.

Ich müsste nur noch ein paar Details hier intern abkaspern.

Was meint ihr?

Grüße

Carsten

--
Dr. Carsten Aulbert - Max Planck Institute for Gravitational Physics
Callinstrasse 38, 30167 Hannover, Germany