[sage-hannover] Erstes Treffen

Gerrit Kühn gerrit at weinberg2.de
Mo Mai 11 20:11:59 CEST 2009

On Mon, 11 May 2009 17:58:04 +0200
Tobias von Keler <tobias.v.k at web.de> wrote:

TVK> Also ich persönlich werde mit dem Auto anreisen, wie sieht es mit
TVK> euch anderen fahrenden aus ?

Im Moment sieht ja alles nach einer Lokalität in H aus. Da ich dort
arbeite und sowieso mit dem Auto unterwegs bin, bin ich recht flexibel.

TVK> Also eine Leinwand und einen Beamer könnte ich höchstwahrscheinlich
TVK> beschaffen. Muss ich nur noch abklären.
TVK> Ich hätte nichts gegen einen Vortrag einzuwenden, wir müssten dann
TVK> nur noch einen kleinen Raum organisieren.
TVK> Falls nicht bräuchten wir nur einen Tisch bei einer Gaststätte oder
TVK> ähnliches.
TVK> Habt Ihr "Einheimischen" da eine Empfehlung ?

Für H: Ich könnte versuchen, einen Seminarraum an einem der
Uni-Institute oder am RRZN zu organisieren (hat da vielleicht sonst noch
jemand von Euch Kontakte?); dabei läßt sich evtl. auch noch der eine
oder andere Zuhörer finden. Nach dem Vortrag könnte man dann in eine der
nahegelegenen Lokalitäten in der Nordstadt umziehen.

cu
  Gerrit