[sage-hannover] Off-Topic

Rodrigo Weymar r.weymar at yahoo.de
Sa Jun 20 14:09:24 CEST 2009

Moin,

da ich bald im Ausland umziehe, genauer gesagt, zurückziehe, möchte ich ein paar Bücher verkaufen, die zu schwer sind, um sie mitzunehmen. Die Liste sollte eigentlich nicht für diesen Zweck verwendet werden, ich weiss. Wenn es nicht aus Not wäre, würde ich das nicht machen. Ich bitte im Voraus um Entschuldigung.

Vielleicht habt Ihr selber Interesse oder Bekannte, die sich dafür interessieren könnten.

Die Bücher sind neu. Wurden von mir entweder bei Amazon oder bei LOB erworben. Bei Interesse kann ich Fotos schicken.

1) LPIC-2 Vorbereitung auf die Prüfung des Linux Professional Institute; 2. überarbeitete Auflage; Anke Börnig; Open Source Press; EUR 35,00

2) C++ Einführung und professionelle Programmierung, Ulrich Breymann, Hanser Verlag; Jahr 2005 (8. Auflage); EUR 15,00

3) Unix Network Programming: The Sockets Networking API.: 1 (Addison-Wesley Professional Computing); W. Richard Stevens; Gebundene Ausgabe; EUR 45,00

4) Unix Network Programming: Interprocess Communications (Pearson Professional Education); W. Richard Stevens; Gebundene Ausgabe; EUR 50,00

5) Understanding Linux Network Internals; Christian Benvenuti; O'Reilly; EUR 40,00

6) The Design and Implementation of the FreeBSD Operating System;
Marshall Kirk McKusick; (Gebundene Ausgabe); EUR 45.00

Die Preise sind mehr oder weniger verhandelbar.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße,
Rodrigo