[sage-hannover] Treffen im August

Frank Staude frank at staude.net
Do Aug 6 10:55:23 CEST 2009

> wollt ihr dann überhaupt kommen ? Denn dann würde ich mich, wie gesagt,

ich komme so oder so, da ich in der Nordstadt wohne :-) ob ich auf dem Weg nach Hause beim Institut vorbeischaue oder nicht mach ich mal von den anderen abhängig. Ob wir allerdings unbedingt einen Vortrag brauchen ist eine andere Frage, ist ja für den Vortragenden auch irgendwie doof wenn da nur 4 Hansel sitzen. Ansonsten komme ich gerne, setzte mich gerne mit Euch zusammen und genauso gerne gehe ich mit allen danach noch ein Bier trinken (Gaststätte Kaiser hat ihren Urlaub auch beendet und wieder auf).

Frank