[sage-hannover] Treffen im August

Tobias von Keler tobias.v.k at web.de
Sa Aug 1 15:23:07 CEST 2009

Okay, die Resonanz ist ja dieses Mal nicht gerade umwerfend, da ich aus
privaten Gründen dieses Mal leider wieder absagen muss, wären 4 dabei.
Wie sieht es mit dem Raum aus, würden wir den mit 4 Leuten bekommen,
wollt ihr dann überhaupt kommen ? Denn dann würde ich mich, wie gesagt,
um einen Vortrag kümmern, ansonsten würde ich auf den nächsten Monat
hoffen, wo ich auch wieder kann.

Gruß

Tobias