[sage-hamburg] Lokales Treffen: Netzwerken am 7.5.2015: Hamburg del Mar

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Di Mai 5 15:22:43 CEST 2015

MOin Hamburg,

Am 04/29/2015 um 09:51 PM schrieb Dirk Wetter:

> [...]
>
> es wär schön, sich mal wieder zu treffen. Ich habe
> ein paar Vortragende, die noch festgezurrt werden
> müssen -- bzw. deren Termin oder beides ;-)
>
> Derweil könnte man ja den Frühling und wenn's
> sonnnig ist, den langen Abend draußen genießen.
>
> Würde mich freuen, einige wiederzutreffen, vielleicht
> hat ja auch der eine oder andere Hamburger Lust, der mehr
> oder weniger überraschend beim FFG in Stuttgart auftauchte.
>
> Eckaten:
>
> Zeit:     18h
> Lokation: schicke ich Montag rum, Je nach Wetter am
>           Hafen in einer Strandbar oder als Backup

wir wagen den Abend mal das Hamburg del Mar -- einer der beiden
Beach Clubs auf dem Park-Deck:

http://www.openstreetmap.org/node/1372532099#map=17/53.54574/9.96399

(Von der Elbe aus gesehen der links). Das Wetter scheint den Abend
ganz passabel zu sein.

Wer's nicht findet oder sonst Anschlussproblem hat: mein Festnetz
leite ich den Abend aufs Handy weiter: 040/24420351 .

> Aus Planungsgründen und wegen Reservierung klickst du
> bitte hier: http://doodle.com/bywzxrks32gm65tc#table

Noch jemand ohne Fahrschein bitte einfach eintragen!

Bis dann, Dirk