[sage-hamburg] Nächstes Treffen mit Vortrag am 14.3.2013: Naxsi

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Mo Mär 4 21:48:17 CET 2013

Moin Hamburg,

wie es seit einiger Zeit auf der Webseite steht: Der nächste Vortrag
steht ins Haus. Ursprünglich stand ja der gute Lenz Grimmer auf
der Agenda mit Ksplice. Lenz kommt nun später dran ;-)

Nun freuen wir uns zunächst auf Naxsi, das ist ein WAF-Plugin für den
alternativen Webserver nginx.

==Die Eckdaten: