[rt-schweiz] Fwd: [WP Lörrach/Basel]Schlossführung Bürgeln, 20. Oktober

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Okt 14 00:08:16 CEST 2013

Liebe GUUG-Mitglieder in der Schweiz bzw. in der Nähe der Schweiz,

ich erlaube mir eine Einladung der Wikipedianer aus dem Raum Basel /
Lörrach weiterzuleitet zu einer Exkursion auf Schloss Bürgeln; das liegt
nicht weit von Basel und damit der Schweiz entfernt.

Falls also jemand von Euch Lust hat die Wikipedia-Mitarbeiter des
Dreiländerecks (D-F-CH) kennenzulernen, oder einen schönen Ausflug ins
schönste Markgräflerland mit kleinem Bildungsprogramm zu machen, dann
meldet Euch einfach an und kommt am kommenden Sonntag zwischen 15 und 16
Uhr nach Bürgeln.
Ich würde mich freuen auch ein paar Unixer zu treffen.

Viele Grüsse,

Manuel

-------- Original-Nachricht --------